Wir über uns 

Wir sind eine Gruppe von geschädigten Personen, die aufgrund einer Falschberatung durch ihre Hausbank im Raum Siegen-Wittgenstein erhebliche finanzielle Verluste hinnehmen mussten, wobei die Banken jegliche Verantwortung mit Schadenersatz kategorisch verweigern.

Wir rufen alle Geschädigten auf sich unserer Gruppe an zu schließen.

Unter dem Motto: Gemeinsam sind wir stark" können wir sehr viel erreichen.

Zeigen wir den heimischen Banken, dass wir keine Einzelfälle sind.

Die Gründe einer Falschberatung können vielfältig sein, etwa bei der Immobilienfinanzierung, Anlage von Sparvermögen, Investmentfonds fehlende oder unzulängliche Absicherung durch Versicherungen.

Es kann durchaus sein, dass durch eine falsche Beratung eine Insolvenz seiner Immobilie oder Privatvermögens durch den Bankberater mit verursacht wurde.....

Wir zeigen aber auch Alternativen und Möglichkeiten zur besseren Finanzierung und/oder Absicherung ihres individuellen Lebensumfeldes auf.

Sie sind herzlich eingeladen bei uns mit zu machen.

Hier geht es zum Kontakt-Formular

 

Wir freuen uns auf ihre Anfrage..... 

 

Ihr Horst-Günther Mengel